Über mich

Mein Name ist Natalie Freund. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit 2012 als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kinderkrippe. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit, da ich 2017 Mama geworden bin.

Meine Leidenschaft zu Tieren begleitet mich schon mein Leben lang. In meiner Kindheit verbrachte ich viel Zeit auf einem Ponyhof. Dort konnte ich von klein auf den Umgang mit Tieren erlernen und Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln.

Für mich stand schnell fest, dass ich Erzieherin werden möchte. Während meiner Ausbildung beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema "Tiergestützte Arbeit". Die praktische Arbeit konnte ich in verschiedenen Einrichtungen kennen lernen.

 

Theoretisch habe ich mit dem Thema "Tiergestützte Pädagogik" in meiner Facharbeit auseinandergesetzt. Um noch mehr Fachwissen zu erlangen besuchte ich Fortbildungen im Bereich: "Tiergestützte Arbeit mit Kleinkindern".

Meinen Herzenswunsch, mich in dem Bereich selbstständig zu machen, kann ich auf dem Kröckelbacher Hof verwirklichen.

0176/ 31268873

©2018 by Kröckelbacher Hof Tiergestützte Arbeit-Alpaka Spaziergänge. Proudly created with Wix.com